Seelsorge Telefon der Christuskirche Lemke – Wir sind für Sie da!

Machen Sie sich wegen des Coronavirus Sorgen, fühlen Sie sich isoliert und alleine?
Machen Sie sich Sorgen um Ihre Gesundheit oder bangen Sie vielleicht ums Leben von Ihren Angehörigen? Habens Sie Befürchtung Ihren Job zu verlieren?
Auch in dieser schwierigen Zeit sind wir für Sie da. Wir beten gerne für Sie.

Wir haben einen Grund den Allmächtigen Gott anzurufen und Gutes von Ihm zu erwarten, denn er sagt: „Rufe mich an am Tag der Not; ich will dich retten, und du wirst mich preisen!” (Psalm 50,15)

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis samstags vormittags in der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr und nachmittags von 17-18 Uhr, am Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr.
Sie können uns aber gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine E-Mail schreiben und Ihre Anliegen mitteilen, damit wir für Sie beten können.

Falls Sie anonym bleiben möchten, können Sie sich auch mit einem Pseudonymen melden. Gott kennt Ihren Namen, denn er sagt in der Bibel: “Ich kannte dich schon, bevor ich dich im Leib deiner Mutter geformt habe.” (Jeremia 1,5)

E-Mail Adresse: seelsorge@christus-kirche.com

Ihre Christuskirche Lemke