Sonntag, 12. Juli 2020 / Taufgottesdienst in der Christuskirche Lemke [Nur 50 Personen / geschlossene Gesellschaft]

Liebe Gemeinde, liebe Freunde,
am Sonntag den 12. Juli 2020 findet unsere diesjährige Taufe mit vier Täuflingen statt. Gott sei Dank!
Aufgrund der Covid-19 Einschränkungen sind bis zum aktuellen Datum nur 50 Teilnehmer bei einer Taufe erlaubt. Daher sind wir leider aufgefordert, die Taufe nur mit 50 Personen als geschlossene Gesellschaft zu veranstalten.

Wir bitten Euch um Verständis, dass zu den 50 Peronen nur ein kleines Gottesdienst-Team, die vier Täuflinge und die Verwandten, Bekannten und Freunde der Täuflinge vorab angemeldet wurden. Alle anderen dürfen aus genanntem Grund leider nicht am Taufgottesdienst teilnehmen.

Wir laden jedoch alle herzlich zum Gottesdienst am 19. Juli ein, wo ein Video von der Taufe gezeigt wird. Außerdem ist am 19. Juli der letzte Gottesdienst vor unserer Christuskirche-Sommerpause. Danach beginnen unsere Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen erst wieder ab dem 16. August 2020.