Gottesdienst mit Missonar Yesupadam aus Indien – Sonntag, 15. März um 10 Uhr

Christuskirche in Lemke lädt zu dem Gottesdienst am Sonntag, den 15. März um 10 Uhr Yesupadam, mit einem Missionar aus Indien ein. Yesupadam ist ein Mann aus der Kaste der Unberührbaren in Indien, dessen Name wörtlich „Jesu Fuß“ bedeutet. Verbittert über die Beschränkungen, durch seine Kaste und die bittere Armut, in der lebt, wendet er sich auf der Suche nach dem Lebenssinn dem Kommunismus, Alkohol und gewalttätigen Banden zu.
Yesupadams Leben verändert sich vollständig, als er sich durch eine persönliche Begegnung mit Jesus Christus radikal bekehrt.
Über mehr als vierzig Jahren setzt er sich für die Armen, Obdachlosen und Benachteiligten nicht nur in Indien, sondern in Deutschland, USA, Kanada, Schweden, Südafrika und weiteren Ländern.
Yesupadam wird im Gottesdienst darüber predigen, welchen Auftrag die Christliche Kirche in der Welt hat.
Lassen Sie sich durch Mut dieses Mannes inspirieren um die Welt mit Gottes Hilfe zu verändern.